Auslosung Fed Cup Polen - Schweiz

17. April 2015, 11:02

Auslosung Fed Cup Polen - Schweiz

Das Los hat entschieden: Martina Hingis - die auch im Einzel antritt - wird die wichtige Aufstiegsbegegnung gegen die polnische Nummer 1 Agnieszka Radwanska eröffnen.

 

Am bevorstehenden Wochenende kämpft das Securitas Swiss Fed Cup in Zielona Gora (Polen) um den Aufstieg unter die besten acht Tennisnationen der Welt. An der heutigen Auslosung hat das Los entschieden, dass am Samstag um 12 Uhr die Schweizer Nummer 2 Martina Hingis gegen die polnische Nummer 1 Agnieszka Radwanska eröffnen wird. Das zweite Einzel bestreiten anschliessend Timea Bacsinszky und Urszula Radwanska.

 

 

Programm Polen – Schweiz

  • Samstag, 18. April, 12 Uhr:

Agnieszka Radwanska – Martina Hingis

20 Minuten Pause

Urszula Radwanska – Timea Bacsinszky

 

  • Sonntag, 19. April, 12 Uhr:

Agnieszka Radwanska – Timea Bacsinszky

20 Minuten Pause

Urszula Radwanska – Martina Hingis

30 Minuten Pause

Klaudia Jans-Ignacik/Alicja Rosolska – Timea Bacsinszky/Martina Hingis

 

* Der Captain kann am Sonntag bis 1 Stunde vor Spielbeginn (für das vierte Einzel bis 10 Min. nach dem 3. Einzel und für das Doppel 15 Minuten nach Ende des 3. Einzels) die gesetzten Spieler noch auswechseln.

Sollte die Begegnung nach dem dritten Einzel entschieden sein, wird nur noch das Doppel gespielt. Das vierte Einzel entfällt.

 

TV24 überträgt die Begegnung direkt.

 

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8