Biel_Bienne

Willkommen in Biel/Bienne - grösste zweisprachige Stadt der Schweiz und Uhrenweltmetropole

Bildergebnis für biel logo
165 Begegnungen hat das Securitas Swiss Davis Cup Team seit seiner ersten Teilnahme am prestigeträchtigen Nationenwettbewerb 1923 absolviert. Erst zum zweiten Mal nach 1976 findet eine Begegnung wieder in der Region Biel statt - dieses Mal in der neu gebauten Swiss Tennis Arena im Bieler Bözingenfeld, dort wo auch das Nationale Leistungszentrum von Swiss Tennis seinen Sitz hat. Doch Biel-Bienne, die grösste zweisprachige Stadt der Schweiz hat noch viel mehr zu bieten! 

 

Biel ist… 

• weltoffen, tolerant, lebendig
• Präzisionszentrum
• Uhrenmetropole
• Kommunikationsstadt
• die wichtigste Brücke zwischen Deutschschweiz und Romandie
• die zehntgrösste Gemeinde der Schweiz
• die zweitgrösste Stadt im Kanton Bern
• eine charmante Mischung verschiedener Kulturen und Mentalitäten 

Das kann Swiss Tennis, das seit 1997 seinen Hauptsitz in Biel hat, nur bestätigen!

 

Mehr zur Kampagne

Adresse: 

Tourismus Biel Seeland
Zentralstrasse 60
2501 Biel
www.biel-seeland.ch

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8