Captain Heinz und seine offene Rechnung


Eine Fed-Cup-Begegnung ist auch immer ein Duell zwischen den beiden Team-Captains. Bei der bevorstehenden Playoff-Partie zwischen Rumänien und dem Securitas Swiss Fed Cup Team weiss der rumänische Captain Florin Segarceanu wie es sich anfühlt, gegen die Schweiz zu spielen.

Mehr

Jubiläen und Rekorde

Die Playoff-Begegnung zwischen dem Securitas Swiss Fed Cup Team und Rumänien ist nicht nur wegen der Ausgangslage speziell.

9000 Fans werden am kommenden Wochenende vom 21. / 22. April 2018 in der Sala Polivalenta in Cluj für die Begegnung zwischen der Schweiz und Rumänien erwartet – es steht auch nicht weniger als ein Platz unter den besten acht Tennisnationen auf dem Spiel.

Mehr

"I gloub ig…"

Das nicht so geheime Geheimnis für einen Erfolg im Fed Cup liegt nicht zuletzt im Teamgeist. Wieviel die Mitglieder des Securitas Swiss Fed Cup Teams über einander wissen, erfahren Sie im Videobeitrag.

Mehr

Die treuen Schweizer Supporter

Auch in Astana waren sie mit dabei: einige der treusten Supporter, welche die Schweizer Nationalteams im Tennis haben.

Das Nationale Tennis Center in Astana mit einer Kapazität von rund 3 800 Plätzen war am ersten Tag der Davis-Cup-Begegnung  nur knapp zur Hälfte gefüllt – praktisch ausschliesslich mit kasachischen Fans in blau-gelb. Aber nicht nur!

Mehr

Seiten

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8