05. Februar 2020, 18:51

Davis Cup meets Fed Cup

Davis-Cup-Captain Severin Lüthi stattete heute dem Securitas Swiss Fed Cup Team einen kurzen Besuch ab.

Lang ist es her, seit der heutige Davis-Cup-Captain Severin Lüthi auch das Nationalteam der Frauen betreut hat. Aber natürlich kennt er die Spielerinnen alle bestens, und so war die Freude natürlich gross, als der Berner heute auf einen Kurzbesuch in Biel vorbeikam.

Aktuell beschäftigt sich Lüthi zwar weder mit der bevorstehenden Fed-Cup-Begegnung Schweiz – Kanada noch der darauf folgenden Davis-Cup-Begegnungen Peru – Schweiz. Der Coach von Roger Federer ist seit mehreren Jahren jeweils auch Delegationsleiter der Schweizer Tennis-Equipe an den Olympischen Spielen. Und was gibt’s besseres, als wenn die potentiellen TeilnehmerInnen für die Schweiz alle am gleichen Ort sind, um sie schon ein bisschen auf Tokio 2020 einzustimmen?!

 

Neuen Kommentar schreiben

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8