myTennis

Corporate

16. Dezember 2022, 16:00

Swiss Tennis neu mit Alfa Romeo unterwegs

Ab dem 1. Januar 2023 wird die traditionsreiche Automobilmarke Alfa Romeo offizieller Mobilitätspartner von Swiss Tennis. Die Vereinbarung, nach der Swiss Tennis mit dem neuen Alfa Romeo Tonale, dem ersten elektrifizierten SUV in der Produktpalette der Automobilmarke ausgerüstet wird, gilt vorerst bis Ende 2026.

Insbesondere im Bereich Nachwuchs- und Spitzensport ist Swiss Tennis in der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland unterwegs. Mit Beginn des neuen Jahres wird dies stilgereicht mit einer Flotte hybrider Alfa Romeo Tonale sein.

«Wir freuen uns sehr, Alfa Romeo neu in unserer Partnerfamilie begrüssen zu dürfen», erklärt Swiss Tennis-Präsident René Stammbach. «Die neueste Generation innovativer Fahrzeuge von Alfa Romeo wird unsere «next gen» auf ihrem Weg nach vorne begleiten.»  

«Es freut uns ausserordentlich, die sportlichen Werte der Marke Alfa Romeo als Mobilitätspartner von Swiss Tennis zur Verfügung zu stellen und es unter anderem mit unseren Fahrzeugen und Dienstleistungen den jungen ambitionierten Sportler:innen zu ermöglichen an nationalen und internationalen Turnieren dabei zu sein und dazu die lizenzierten Tennisspieler:innen im Breitensport der ganzen Schweiz von unseren attraktiven Angeboten profitieren zu lassen», freut sich auch Rico Helmrich, Head of Communication Alfa Romeo Schweiz.

Mit der Technologie des ersten elektrifizierten SUVs in der Produktpalette von Alfa Romeo bietet der Tonale ein authentisches Hybrid-Fahrerlebnis und stellt dank den innovativen Fahrsicherheits- und Infotainmentsystemen sicher, dass die Funktionäre und Aktiven mit Komfort und Stil unterwegs sind.

Ähnliche News