Community

30. März 2023, 11:25

Zattoo bleibt Medienpartner von Swiss Tennis

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo baut die Partnerschaft aus und schliesst eine Kooperation als Medienpartner von Swiss Tennis im Bereich Spitzensport bis Ende 2024

Seit 2021 besteht die Partnerschaft im Eventbereich, die nun um zwei Jahre verlängert und ausgebaut wurde. „Mit Zattoo haben wir einen Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, zielgerichtet im Sportumfeld für unsere Anlässe und Produkte zu werben“, erklärt René Stammbach, Präsident von Swiss Tennis.

„Wir bei Zattoo freuen uns auf den Ausbau und Weiterführung der gemeinsamen Partnerschaft mit Swiss Tennis. Sportereignisse, zu denen auch die grossen Tennisturniere gehören, sind seit jeher ein wichtiger Anreiz für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Zuge der Partnerschaft werden wir dank spannenden Kooperationsansätzen eine Vernetzung der Tennis-Community mit Zattoo anstreben.“ freut sich Martin Schlenker, Head of Sales bei Zattoo.