myTennis

Community

Athleten

23. Juli 2023, 07:56

«Let’s NOT talk about Tennis» - Swiss Tennis goes Podcast!

Im Podcast «Let’s NOT talk about Tennis» sprechen die Stars der Schweizer Tennisszene über alles – ausser Tennis.

In diesem Podcast weiss niemand was passiert – weder Moderator Florian Künzi noch seine Gäste aus der Schweizer Tennisszene. Zufällig gezogene Fragekarten leiten die rund 30-minütigen Gespräche in alle möglichen Richtungen – von banalen Alltagssituationen über persönliche Erlebnisse bis hin zu philosophischen Fragen. Dabei wird diskutiert, philosophiert und nicht selten auch gelacht. Einzige Vorgabe: Es wird nicht über Tennis gesprochen.

Moderator Florian Künzi: «Tennisprofis sind es gewohnt, über Turniere, Leistungen und Resultate zu sprechen. In ‚Let’s NOT talk about Tennis' spielt all das aber eine untergeordnete Rolle. Hier punkten unsere Stars weniger mit ihrem Sporttalent als viel mehr mit ihrer Persönlichkeit. Wir wollen einen Blick ins Innere jener Menschen werfen, die normalerweise mit sportlichen Leistungen zu begeistern wissen. Jeder und jede hat einen eigenen spannenden Charakter – von der Newcomerin bis zum Star.» 

Zu hören bei Spotify und Apple Podcasts    

Die Gespräche sind bei Spotify und Apple Podcasts zu hören. Jeweils am zweiten Freitag jedes Monats erscheint auf den genannten Plattformen eine neue Folge von «Let’s NOT talk about Tennis». Zu Gast sein werden aktuelle, aber auch ehemalige und zukünftige Stars der Schweizer Tennisszene.

"Let's NOT talk about Tennis" - Trailer 

Ähnliche News