Community

Athleten

26. Juli 2022, 11:22

Making of - Blick hinter die Kulissen eines Videoshootings mit Dominic Stricker

Nebst Training, Turniervorbereitung und Matches spielen sind unserer Athlet:innen vielbeschäftigt. Wir konnten Jungprofi Dominic Stricker mit der Videokamera begleiten, als er für ein Fotoshooting für die Vaudoise vor der Kamera stand. Welches dabei für ihn die grösste Herausforderung war, erfahren Sie im Making-of-Video.

Vor einiger Zeit realisierte der 19-jährige Grosshöchstetter Dominic Stricker (ATP 172) zusammen mit seinem und unserem Partner Vaudoise Versicherungen ein Fotoshooting im Nationalen Leistungszentrum von Swiss Tennis in Biel. Mit einer zusätzlichen Kamera durften wir die für alle Seiten spannenden Arbeiten begleiten. Daraus entstanden ist ein Making-Of-Video, das einen Einblick gewährt in einen spannenden  Tag im Leben eines aufstrebenden jungen Tennisspielers.
 
Für einmal ging es für Dominic Stricker also nicht in erster Linie darum, die Bälle möglichst perfekt zu treffen und damit den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Gefragt war an diesem Tag, dabei auch noch gut auszusehen. Gar nicht immer so einfach, wie Dominic im Video erklärt.

Das Shooting hat allen Beteiligten grossen Spass bereitet und Swiss Tennis ist stolz, auch in Zukunft eng sowohl mit Dominic Stricker als auch mit Vaudoise Versicherungen zusammen arbeiten zu dürfen.
 

Ähnliche News