Ganz erste Schweizer ITF-Finalistin im 2021

04. Januar 2021, 9:33

Ganz erste Schweizer ITF-Finalistin im 2021

Fiona Ganz

Die Embracherin Fiona Ganz (WTA 745) ist die erste Schweizer Finalistin auf der ITF-Tour im 2021. In Monastir unterliegt sie mit ihrer serbischen Partnerin im Doppel den Topgesetzten.

Genau wie einige andere Schweizer TennisspielerInnen hat sich die 20-jährige Fiona Ganz über die Festtage keine Pause gegönnt und ist im Dezember an diversen ITF-Turnieren W15 in Tunesien angetreten. Während im Einzel zweimal im Viertelfinal Endstation war, erreichte sie im Doppel einmal den Halbfinal und stand zuletzt mit der Serbin Elena Gemovic als Zweitgesetzte im Final. Dort unterlagen sie jedoch den Topgesetzten in zwei Sätzen.

Wo sich unsere Top-AthletInnen und Jungprofis jeweils befinden und welche Turniere sie bestreiten, können Sie in unserer interaktiven Weltkarte «Swiss Players on Tour» mitverfolgen.  

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8