Junior Cup

Swisstennis_header_juniorcup.jpg
Am Freitag, 9. Dezember 2016 war der grosse Tag für die Siegerinnen und Sieger des Syntax Junior Cups von 2015 und 2016 endlich gekommen:

Die Spielerinnen und Spieler hatten dank dem Engagement des Sponsors Syntax Übersetzungen AG die Möglichkeit, ein eineinhalbstündiges Training mit Marco Chiudinelli und Michael Lammer, beide Davis Cup Sieger von 2014, zu absolvieren.

Im Anschluss konnten die Syntax Junior Cup Siegerinnen und Sieger ihre Fragen persönlich an die Spieler richten. Zudem wurden fleissig Autogramme gesammelt und Erinnerungsfotos gemacht, bevor der Anlass mit einem gemeinsamen „Zvieri“ beendet wurde. Für die kleinen Nachwuchstalente war es ein unvergessliches Erlebnis. Auch Marco Chiudinelli und Michael Lammer waren sichtlich erfreut, ihre langjährige Erfahrung an die Jüngsten weitergeben zu können. 

Adresse: 

Swiss Tennis

Roger-Federer-Allee 1

Postfach

2501 Biel

Kontaktperson: 
Daniel Lüdi
Funktion: 
Wettkampf
Telefon: 
+41 32 344 07 30
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8