Für Neumitglieder

125-Franken-Jubiläumsmitgliedschaft

Am 1 März ist unsere 125-Franken-Jubiläumsaktion für Neumitglieder in der ganzen Schweiz gestartet. Tennisbegeisterte Personen, die länger nicht oder noch nie Mitglied eines Clubs waren, konnten sich für CHF 125.00 für unsere Jubiläumsmitgliedschaft anmelden. Die Jubiläumsaktion ist per 31.03.2021 beendet und es können leider keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden. Unser Fazit: Rund 500 teilnehmenden Clubs und über 4000 Anmeldungen von Neumitglieder. Diese Anzahl übersteit unsere hohen Erwartungen bei weitem und wir freuen uns riesig!

Die Anmeldungen werden nun anhand unseres Kriterienkatalogs auf ihre Gültigkeit überprüft, ausgelost und bis Mitte April via E-Mail bestätigt oder abgelehnt. Die Daten werden dem Club in beiden Fällen per E-Mail weitergeleitet (ca. Ende April). Nach erfolgreicher Anmeldung wird die Rechnung von CHF 125.00 dem Neumitglied direkt vom Club zugestellt. Sollte Swiss Tennis die Anmeldung des Neumitgliedes ablehnen, darf der Club bei Bedarf selber ein individuelles Angebot anbieten. Die Neumitglieder werden in diesem Fall direkt vom Club kontaktiert

Adresse: 

Swiss Tennis

Roger-Federer-Allee 1
Postfach
CH-2501 Bienne

 

Kontaktperson: 
Linda Schneider
Funktion: 
Marketing
Telefon: 
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8