Start ins Hauptfeld erfolgt, Favoriten steigen am Mittwoch ins Turnier

09. Juli 2019, 22:04

Start ins Hauptfeld erfolgt, Favoriten steigen am Mittwoch ins Turnier

Luka Sauer-Jimenez (MS 16&U) konnte sowohl im EInzel und Doppel seine erste Runde gewinnen. 

An der Junior Champion Trophy erfolgte nach drei intensiven Tagen der Qualifikation heute Dienstag der Startschuss ins Hauptfeld. Am Starttag des Hauptturniers bekamen die Zuschauer attraktive Matches geboten.

Die Qualifikation vom vergangenen Wochenende war geprägt von intensiven Tagen und einigen Regenunterbrüchen. Letzten Endes setzten sich pro Kategorie acht Spielerinnen und Spieler durch und qualifizierten sich für das prestigeträchtige Hauptturnier der diesjährigen Schweizermeisterschaft. Die gesetzten Spieler genossen heute noch ein Freilos und greifen morgen Mittwoch ins Spielgeschehen ein. Ebenfalls gestartet wurde die diesjährige Doppelkonkurrenz.

Weitere Informationen, Tableaux, Spielpläne und Live Score

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8