Swiss Tennis feiert – die Tennis-Schweiz profitiert

01. März 2021, 7:00

Swiss Tennis feiert – die Tennis-Schweiz profitiert

Swiss Tennis Jubiläumsmitgliedschaft 2021

Für nur CHF 125.00 die ganze Saison lang Tennisspielen? In 500 Clubs ist das im Jahr 2021 möglich. Swiss Tennis feiert dieses Jahr nämlich sein 125-Jahr-Jubiläum – und davon profitiert die ganze Tennis-Schweiz.

Rund 500 Clubs aus der ganzen Schweiz machen bei der grossen 125-Jahr-Jubiläumsaktion von Swiss Tennis mit. «Die Rückmeldung der teilnehmenden Clubs sind sehr positiv, das freut uns sehr. Vom 125-Jahre-Jubiläum Swiss Tennis soll nämlich die ganze Tennis-Schweiz profitieren können», sagt René Stammbach, Präsident von Swiss Tennis.

Swiss Tennis feiert 2021 sein 125-Jahr-Jubiläum und ist damit der älteste nationale Tennisverband in Kontinentaleuropa. Diesen Meilenstein will der Verband mit der ganzen Tennis-Community feiern. Beispielsweise werden die durch die Corona-Krise gebeutelten Tennisclubs bei der Mitgliedergewinnung unterstützt. Dafür wurde die Jubiläumsmitgliedschaft – ein attraktives Angebot für Neumitglieder – lanciert. So bezahlen Neumitglieder im Jahr 2021 nur CHF 125.00 für die Mitgliedschaft im Tennisclub ihrer Wahl. Swiss Tennis vergütet den Clubs zusätzlich für jedes Jubiläumsmitglied CHF 300.00. Mit einer nationalen Online-Kampagne wird die Jubiläumsmitgliedschaft beworben.

«Die Tennisclubs sind dabei. Nun hoffen wir natürlich, dass sich ebenso viele Tennisbegeisterte einem Club anschliessen und von dieser Aktion profitieren. Die Jubiläumsmitgliedschaft ist eine gute Gelegenheit, einen Tennisclub, seine Mitglieder und das Clubangebot näher kennenzulernen», ist der Swiss Tennis-Präsident überzeugt.

Sie suchen einen Tennisclub?

 

 

 

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8