Swiss Tennis lanciert N-Turniere unter der Woche !

18. Mai 2017, 15:11

Swiss Tennis lanciert N-Turniere unter der Woche !

Swiss Tennis Academy

Wettkampfpraxis fördert das Spielniveau! Das ist allen bekannt. Aber im heutigen Wettkampfsystem haben nationale Spitzenspieler nur international die Möglichkeit, auch unter der Woche zu spielen. Spielen sie am Wochenende Interclub oder ein nationales Turnier, dann geht es mindestens eine ganze Woche, bis sie die nächste Wettkampf-Chance erhalten. 

Dies soll sich nun ändern! Swiss Tennis lanciert in einem Pilotprojekt Turniere unter der Woche! Die drei N1/R1-Turniere im Mai und Juni starten jeweils am Dienstagnachmittag, mittwochs finden dann noch die Halbfinal- und Finalpartien statt. Die erspielten Resultate zählen wie bei jedem offiziellen Turnier für die Klassierung. Und dank des kurzen Spielprogramms bleibt auch weiterhin genügend Zeit fürs Training!
 
Anmelden können sich die Spieler jeweils bis Sonntagabend, die Auslosung findet am Montagmittag statt. Das Nenngeld beträgt CHF 40.00, das Preisgeld für den Sieger bis zu CHF 1000.00!
 
Weitere Informationen finden Sie in der Ausschreibung.
 
Anmeldung fürs Turnier vom 23./24. Mai 2017
Anmeldung fürs Turnier vom 30./31. Mai 2017
Anmeldung fürs Turnier vom 13./14. Juni 2017


glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8