Davis Cup: Anekdoten rund ums Team

Die treuen Schweizer Supporter

Auch in Astana waren sie mit dabei: einige der treusten Supporter, welche die Schweizer Nationalteams im Tennis haben.

Das Nationale Tennis Center in Astana mit einer Kapazität von rund 3 800 Plätzen war am ersten Tag der Davis-Cup-Begegnung  nur knapp zur Hälfte gefüllt – praktisch ausschliesslich mit kasachischen Fans in blau-gelb. Aber nicht nur!

Mehr

Alle fieberten mit

Wenn Roger Federer wunderbare Kapitel in der Geschichte des Tennissports schreibt, dann wird das nicht nur von Menschen in der ganzen Welt mitverfolgt, selbstverständlich fiebern auch Schweizer Tennisprofis mit – wenn es denn geht.

Mehr

Danke Yves, Lorenzo und George!

Yves Allegro, Lorenzo Manta, Swiss Tennis Präsident René Stammbach und George Bastl

Seit mehreren Jahren ehrt Swiss Tennis seine ehemaligen Davis-Cup-Spieler für ihre wertvollen Dienste für die Nationalmannschaft mit einem ganz besonderen Jacket.

Mehr

Seiten

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8