Wilson bleibt Partner von Swiss Tennis

23. November 2016, 11:10

Wilson bleibt Partner von Swiss Tennis

Wilson

Wilson, der weltweit führende Hersteller von Tennisrackets, bleibt auch für die nächsten drei Jahre offizieller Ausrüster von Swiss Tennis. Gleichzeitig verlängert Wilson auch sein Engagement als Co-Sponsor der in über 600 Tennisclubs in der ganzen Schweiz durchgeführten Clubmeisterschaften.

Wilson wird als Ausrüstungspartner bis 2019 die Nationalcoaches mit Bekleidung, Schuhen und Schlägern ausrüsten. Sämtliche offiziellen nationalen und internationalen Delegationen von Swiss Tennis werden in Bekleidung von Wilson unterwegs sein. Tennisclubs und -center, die an den schweizweit durchgeführten Clubmeisterschaften teilnehmen, profitieren auch künftig von hochwertigen Wilson-Produkten in den attraktiven Preispaketen. „Mit Wilson haben wir seit vielen Jahren einen innovativen und starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns, dass wir die gute Zusammenarbeit weiterführen können“, freut sich René Stammbach, Präsident von Swiss Tennis.

Wilson untermauert mit diesem Engagement seine nationale und international führende Position im Tennis und bekennt sich zum Tennismarkt Schweiz. Reto Estermann, Senior Sales Executive, Wilson Racket & Team Sports in der Schweiz erläutert: „Wir setzen diese erfolgreiche Zusammenarbeit mit Swiss Tennis fort mit dem Ziel, das Tennis in der Schweiz in enger Zusammenarbeit mit dem Verband weiter zu entwickeln.“

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8