Rado Interclub NLA

Rado Interclub NLA 2019 - Finals

 

 

 

NLA Finals 2019 – Genf und Chiasso durchbrechen Zürcher Dominanz

Die diesjährige Rado Interclub NLA Meisterschaft ist entschieden. Nach zwei Jahren der Zürcher Dominanz von Seeblick und Grasshopper ZH gewinnen 2019 etwas überraschend Genève Eaux-Vives und TC Chiasso. Der Finaltag knüpfte nahtlos am spannenden Halbfinal-Samstag an. Beide Partien wurden, in den für den Interclub mit hohem Stellenwert versehenen Doppeln, entschieden. Bei den Damen sogar im finalen Match-Tiebreak auf zehn Punkte. Zum ganzen Artikel

Die Herrenteams 2019

CT Neuchâtel, Froburg Trimbach, Genève Eaux-Vives, Grasshopper ZH, Nyon und Seeblick ZH traten bei den Herren in der NLA-Meisterschaft an. 

mehr....

Die Damenteams 2019

Die Damenteams - Chiasso, Grasshopper ZH, Nyon, Sursee und Weihermatt Urdorf

mehr....

Rado Interclub NLA Finals 2018 – Zürich triumphiert erneut

Die diesjährige Rado Interclub NLA Meisterschaft ist entschieden. Die strahlenden Siegerteams heissen TC Seeblick bei den Herren und Grasshoppers ZH bei den Damen und schaffen beide die Titelverteidigung. Seeblick setzte sich im Zürcher Derby gegen GC mit 5:3 durch. Die Entscheidung fiel nach der Beendigung des zweiten Doppels. Das Damenteam des Grasshopper Club ZH gewann in einer dramatischen Partie gegen Nyon mit 4:3 nach einem entscheidenden Match-Tiebreak. Dies kam zum Zuge, weil die Begegnung nach Einzel und Doppel 3:3 unentschieden gestanden hatte.

mehr...

Rado Interclub NLA Finals 2018

Adresse: 

Swiss Tennis

Roger-Federer-Allee 1

Postfach

2501 Biel

Kontaktperson: 
Gregor Hauser
Funktion: 
Breitensport
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8