Junior Champion Trophy

News zur Junior Champion Trophy

Die News zur Junior Champion Trophy finden sich im News-Archiv National

Junior Champion Trophy Sommer 2018

Die nächsten Junioren Schweizermeisterschaften Sommer stehen vor der Tür. Bereits zum zweiten Mal findet die Junior Champion Trophy 2018 im Tessin statt. Nach der erfolgreichen Premiere mit strahlenden Gesichtern freuen sich die Organisatoren auf die diesjährige Ausgabe.

Turnierdaten:

Qualifikation:
Datum:                           7. – 9. Juli 2018
Ort:                                Bellinzona, Giubiasco, Locarno
Anmeldung

Hauptturnier:
Datum:                          10. – 14. Juli 2018 (Ersatzdatum: 15. Juli 2018)
Ort:                                Bellinzona, Giubiasco, Locarno

Ausschreibung
Reglement

 

Junior Champion Trophy Winter 2018 - Rückblick

Die ersten Schweizermeistertitel des noch jungen Jahres sind vergeben. Bei den 18&U holen sich Jonas Schär und Valentina Ryser die ersten Medaillen des Jahres. Bei den 16&U ist triumphieren der Aargauer Jérôme Kym und die Ostschweizerin Alina Granwehr. In den jüngeren Kategorien kam es gleich zu vier Premieren. Raffaele Mariani, Chelsea Fontenel, Maxime Grünig und Nina Andreoni gewannen erstmals Gold. Zum ganzen Artikel

 

Junior Champion Trophy Sommer 2017 - Rückblick

Die Junior Champion Trophy 2017 Sommer ist mit dem Finaltag zu Ende gegangen. Bei perfekten Wetterbedingungen und hohem Zuschaueraufkommen fielen heute die Entscheidungen um die Schweizermeistertitel 2017. Während vier Protagonisten ihre Sammlungen um eine weitere Goldmedaille erweitern konnten, war es für vier andere die erste Auszeichnung in ihrer noch jungen Karrieren. Zum ganzen Artikel

 

Adresse: 

Swiss Tennis

Roger-Federer-Allee 1

Postfach

2501 Biel

Kontaktperson: 
Navid Golafchan
Funktion: 
Wettkampf
Telefon: 
+41 32 344 07 52
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8