Mit einem attraktiven Angebot sollen in einem ersten Schritt interessierte Clubs angesprochen werden, die ihr Sortiment um eine Padelanlage erweitert möchten. Mindspring, als exklusiver Partner von Swiss Tennis für den Bau und die sichere Finanzierung von Courts, verfügt über die entsprechenden finanziellen und technischen Kapazitäten, den Bedarf an neuen Padelplätzen zu decken. Die dynamische Partnerschaft zwischen Swiss Tennis und Mindspring beginnt mit einem gemeinsamen Angebot an die Mitglieder-Clubs von Swiss Tennis und interessierte Dritte.
Swiss Tennis-Präsident René Stammbach freut sich über diese erste Partnerschaft in der boomenden Trendsportart, deren Bearbeitung seit vergangenem Frühling in den Statuten von Swiss Tennis verankert ist: « Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mindspring einen Partner gefunden haben, der primär unseren Mitgliedern mit einem attraktiven Angebot den Einstieg in den Padelsport als Ergänzung zum bestehenden Tennisangebot finanziell erleichtern kann.»
Craig Thompson, Chairman von Mindspring Padel: «Ich habe schon immer fest daran geglaubt, dass die Tennisgemeinschaft der perfekte Weg ist, um Padel einzuführen. Padel und Tennis sind komplementäre Sportarten und ein guter Weg für Tennisclubs neue Mitglieder anzuziehen und ihr Angebot zu erweitern. Um ein solches Projekt zu verwirklichen, braucht es starke Partnerschaften und deshalb freue ich mich sehr, heute die Zusammenarbeit mit dem idealen Partner, Swiss Tennis, anzukündigen und gemeinsam das Vorhaben in den nächsten Jahren zu verwirklichen.»
Links