myTennis

National Teams

11. Juli 2024, 12:00

Davis Cup: Hol dir jetzt deine Tickets!

Ab sofort sind die Tickets für das Heimspiel des Securitas Swiss Davis Cup Teams gegen Peru im Verkauf.

Das Securitas Swiss Davis Cup Team trifft in der Weltgruppe 1 auf das Team aus Peru. Ausgetragen wird die Begegnung am 13. und 14. September 2024 in der Swiss Tennis Arena in Biel, welche Platz für knapp 2 500 Fans bietet. Ab sofort sind via Ticketcorner Tickets für den Freitag, den Samstag oder für beide Tage erhältlich. Lizenzierte Spielerinnen und Spieler profitieren im Rahmen eines Early-Bird-Angebots von reduzierten Preisen, sie wurden per Mail darüber informiert.

Offene Rechnung mit Peru  

Auf dem Papier dürften die Peruaner für Dominic Stricker, Leandro Riedi und Co. keine unüberwindbare Hürde darstellen, verfügen sie aktuell doch über keinen Spieler in den Top-100 der Weltrangliste und nur über deren zwei in den Top-300. Währenddessen zählt die Ausgeglichenheit innerhalb des Teams zu den Stärken der Schweizer. Neben den bereits Genannten dürften auch Marc-Andrea Hüsler und Alexander Ritschard erneut mit von der Partie sein. Ein erstes offizielles Aufgebot verkündet Captain Severin Lüthi zehn Tage vor der Begegnung.  

Übrigens: Die Schweiz und Peru standen sich im März 2020 letztmals im Davis Cup gegenüber. Damals behielten die Peruaner in ihrer Heimat das bessere Ende für sich. Gelingt die Revanche in Biel?
 

Die Schweizer Heimspiele im Herbst 2024 (Davis Cup + Billie Jean King Cup)

Ähnliche News