myTennis

Kids Tennis

myKidsTennis

27. November 2023, 15:28

BEGEISTERTE KINDER AM VAUDOISE KIDS TENNIS HIGH SCHOOL DAY

Am vergangenen Sonntag nahmen 100 begeisterte Kinder am Vaudoise Kids Tennis High School Day teil. Überrascht wurden sie im Nationalen Leistungszentrum in Biel von Amra Sadikovic.

Die 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter zwischen 4 und 13 Jahren kamen aus allen Landesteilen nach Biel. Sie gehören Clubs an, die allesamt das Label  «Top Club Vaudoise Kids Tennis High School» tragen. Natürlich stand während des ganzen Tages der Spass am Tennis im Vordergrund. In verschiedenen Challenges, Olympiaden und Team-Wettbewerben durften sich die Kinder ausserdem miteinander messen. Und auch ein gemeinsames Mittagessen durfte nicht fehlen. 

Stargast Amra Sadikovic

Ein besonderer Höhepunkt für die teilnehmenden Kinder war der Überraschungsbesuch von Amra Sadikovic. Die 34-Jährige war einst die Nummer 126 der WTA-Weltrangliste und bestritt für die Schweiz 14 Partien im Fed Cup. Am Ende des Vaudoise Kids Tennis High School Day gab es eine Preisverleihung, bei der die erfolgreichsten jungen Spielerinnen und Spieler ausgezeichnet wurden. Ein Gewinn war der Tag sowieso für alle Anwesenden – für die Kinder, für ihre Begleitpersonen und auch für Swiss Tennis. 

Ähnliche News